Boston Underground

Ein kleiner Blick in einen U-Bahn Tunnel von Boston, die Blue Line der Boston-T. Leider hatte ich meine grosse Kamera nicht dabei.

YetAnotherBlog - Boston Underground Ein kleiner Blick in einen U-Bahn Tunnel von Boston, die Blue Line der Boston-T. Leider hatte ich meine grosse Kamera nicht dabei.

crosa

Wow, überwältigendes Foto. Die "kleine" weiss wirklich zu überzeugen...
2008-02-03 - 23:35:19 - crosa

Thomas Schewe

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Bild ist doch klasse; die Belichtung perfekt. Was willst Du mehr?

Ist das eine Belichtung oder hast Du geHDRt?
2008-02-04 - 07:58:40 - Thomas Schewe

crosa

Wenn das kein HDR ist, möchte ich die Cam als zweitcam haben :)
2008-02-04 - 09:51:25 - crosa

Rene99

@all: Original aus der Canon IXUS 55, nix weiter dran gemacht. ISO 100, kein Blitz, aber Pseudostativ (Geländer).
2008-02-04 - 11:45:32 - Rene99

mr.niceguy

ein sehr gelungenes bild.an welcher station ist es denn entstanden?
2011-06-18 - 22:04:45 - mr.niceguy

Keine Ahnung... Irgendwo an der Blue-Linie.
http://www.mbta.com/schedul...
2011-06-18 - 22:24:24 -

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.