Boston in der Blauen Stunde - DRI

Gestern war wieder mal die frühe Abendtour fällig, um mit Stativ und neuer Kamera schöne Bilder einzufangen. Bin noch nicht durch alle Aufnahmen durch, möchte Euch aber eine Kostprobe geben.

Wir standen am Cambridge Ufer des Charles River. Stativ mit Canon EOS 40D, Canon EF17-40L, ISO 100, F11, Fernauslöser.

Für die Fans hier noch ein Blick auf den 100%-Crop vom DRI aus drei JPEGs. Ich war zu faul zum RAW-Processing am Abend... vielleicht morgen.

YetAnotherBlog - Boston in der Blauen Stunde - DRI Gestern war wieder mal die frühe Abendtour fällig, um mit Stativ und neuer Kamera schöne Bilder einzufangen. Bin noch nicht durch alle Aufnahmen durch, möchte Euch aber eine Kostprobe geben. Wir standen am Cambridge Ufer des Charles River...

crosa

wirklich sehr schönes foto, die spiegelung im wasser, wirklich schön
2007-10-15 - 09:40:00 - crosa

lenfercest...

Ahhh, da hab ich auch oft gestanden. Eine tolle Stelle für Fotos!
2007-10-15 - 09:56:24 - lenfercest...

Tobias

*neidischbin*
2007-10-15 - 11:46:18 - Tobias

Roman

Why are you taking pictures of toll buildings? Are you in al-Qaeda? I think I am going to report you...
2007-10-15 - 15:15:15 - Roman

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.