Bratwurst - Die Inflation geht weiter

Ich erinnere mich, dass ich vor gut 6 Jahren in Jena unter 2 DM für eine Thüringer Bratwurst bezahlt habe. Es ging dann langsam rauf auf 2.50 DM. Nun kostet die Wurst 1.60 EUR.

Samstag hatte ich mal wieder Hunger und Lust drauf, also habe ich mir beim Griffteufel eine Thüringer Rostbratwurst geholt. Was für eine Enttäuschung! Dünn, wüst lang und trocken. Dazu noch tierisch knusprig gegrillt. Ich muss also muss ich mal den Grillstand wechseln. Sonst waren die Dinger eigentlich immer gut.

YetAnotherBlog - Bratwurst - Die Inflation geht weiter Ich erinnere mich, dass ich vor gut 6 Jahren in Jena unter 2 DM für eine Thüringer Bratwurst bezahlt habe. Es ging dann langsam rauf auf 2.50 DM. Nun kostet die Wurst 1.60 EUR. Samstag hatte ich mal wieder Hunger und Lust drauf, also habe ich m...

Monet

Tja, vielleicht ist mit der DM auch die gute alte Bratwurst verschwunden... Aber knusprig ist doch lecker, oder??
2008-07-27 - 19:38:22 - Monet

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.