Brooklyn Bridge

Heute gibt es einen eher untypischen Blick von der Brooklyn Bridge (New York City) auf den Verkehr, der über sie rollt und zwar Outbound, also aus Manhattan raus.

YetAnotherBlog - Brooklyn Bridge Heute gibt es einen eher untypischen Blick von der Brooklyn Bridge (New York City) auf den Verkehr, der über sie rollt und zwar Outbound, also aus Manhattan raus.

Birgit

sehr schöner Blick, ich als normaler verwirrter Touri fotografiere natürlich nur den Gehweg, so wie wahrscheinlich Millionen andere Touris
danke für die neue Anregung
2008-09-17 - 18:31:17 - Birgit

Watson

Ich mußte auch sofort an die Verrenkung denken, die man wohl machen muß um so ein Foto enstehen zu lassen.
2008-09-17 - 22:34:17 - Watson

Rene99

@Birgit: Danke. Wollte mal New York live aufnehmen, aber nicht ganz so geworden wie geplant.

@Watson: Ging eigentlich. Schon schlimmer über Geländer gehangen.
2008-09-18 - 07:39:30 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.