Bryce Canyon - Panoramen

Am Samstag waren wir im Bryce Canyon im Süden von Utah. Hier zwei kleine Panoramen, die ich ohne Stativ und auf die Schnelle zusammengestellt habe. Eine grosse Bildershow gibt es später. Wir müssen erstmal schlafen (heute Zeitumstellung in den USA!) und nach Boston zurück.

YetAnotherBlog - Bryce Canyon - Panoramen Am Samstag waren wir im Bryce Canyon im Süden von Utah. Hier zwei kleine Panoramen, die ich ohne Stativ und auf die Schnelle zusammengestellt habe. Eine grosse Bildershow gibt es später. Wir müssen erstmal schlafen (heute Zeitumstellung in...

Andreas

einfach nur toll!
2008-03-09 - 13:05:22 - Andreas

tobias

also ich war mal im sommer dort und das war schon beeindruckend, aber jetzt noch mit dem schnee dazu, wow!!
2008-03-09 - 17:00:43 - tobias

jtw73

wow - unglaublich beeindruckend!
2008-03-11 - 03:51:42 - jtw73

Carly

Das ist toll! Ich bin aus Utah! Ihre Bilder sind sehr schön!
2012-06-01 - 22:01:54 - Carly

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.