Bunte Häuser

Bunt ist es

Nach langer Zeit bin ich mal wieder in den USA in der Vorweihnachtszeit. Verglichen mit den Jahren zuvor, ist es deutlich wenig bunt und hell. Alles sehr zurückgegangen. Aber ein verrücktes Haus habe ich noch gefunden. Leider nur ein schnelles Handyfoto. Das Haus hatte sogar Musik dudeln.

YetAnotherBlog - Bunte Häuser Nach langer Zeit bin ich mal wieder in den USA in der Vorweihnachtszeit. Verglichen mit den Jahren zuvor, ist es deutlich wenig bunt und hell. Alles sehr zurückgegangen. Aber ein verrücktes Haus habe ich noch gefunden. Leider nur ein schnelles Han...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.