Burgair World Düsseldorf Airport

Vor einiger Zeit war ich Düsseldorf am späten Abend auf dem Flughafen und wollte noch was Kleines essen vor dem Abflug. Da war dieser Burgerladen Burgair World. Mmm...mal nicht McDonalds oder BurgerKing. Also nix wie ran an den Stand.

Es gab verschiedene Burger, klassische Hamburger und einen Dönerburger, also mit Dönerfleisch und entsprechender Soße. Naja, mal probieren...schlechte Idee. Punkt 1: Unhöflich, hätte im Osten sein können. Punkt 2: Die Burger lagen schon ewig rum. Punkt 3: Der Preis war hoch (ca. 5 Steine für Mini-Burger und Cola). Punkt 4: "Spezi machen wir nich!" Punkt 5: Das Ding war pappig, klein und einfach nur ähhh...

Fazit: 1 von 5 Sternen...nur für den Kaloriengehalt.

YetAnotherBlog - Burgair World Düsseldorf Airport Vor einiger Zeit war ich Düsseldorf am späten Abend auf dem Flughafen und wollte noch was Kleines essen vor dem Abflug. Da war dieser Burgerladen Burgair World. Mmm...mal nicht McDonalds oder BurgerKing. Also nix wie ran an den Stand. Es gab ve...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.