Cafetiero auf dem Flughafen Düsseldorf

Ich habe soeben in der Coffeebar Cafetiero im Düsseldorfer Flughafen einen Milchkaffee und ein Stück Erdbeerkuchen gehabt. Echt lecker, preislich für einen Flughafen ok (5.90 EUR) und das Glas Leitungswasser war wie erwartet gratis. Die Bedienung freundlich und schnell. Ambiente war auch ok, Stühle und Tische bequem und Zigarettenrauch hat mich nicht belästigt.

Fazit: Empfehlung und 4 von 5 Sternen!

YetAnotherBlog - Cafetiero auf dem Flughafen Düsseldorf Ich habe soeben in der Coffeebar Cafetiero im Düsseldorfer Flughafen einen Milchkaffee und ein Stück Erdbeerkuchen gehabt. Echt lecker, preislich für einen Flughafen ok (5.90 EUR) und das Glas Leitungswasser war wie erwartet gratis. Die Bedienung ...

Wolf

Ok, der Kaffee war von der Qualität her gut. Aber die Bedienung hatte schlecht geschlafen und ob der frühen Stunde die Gäste angebrüllt und ausgeschimpft um ihren Frust rauszulassen - sowas ist mir noch nie passiert, weder in Deutschland noch irgendwo anders. Von mir gibt es für so eine Unverschämtheit nur 0 von 5 Sternen!
2011-07-04 - 02:41:38 - Wolf

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.