Candlepin-Bowling

Heute noch ein Bildungsnachtrag zur letzten USA-Reise. In Neuengland ist Candlepin-Bowling sehr populär. Man kann es als Kreuzung zwischen Bowling und Kegeln sehen. Sehr unterhaltsam übrigens.

Mehr dazu in der englischen Wikipedia - Candlepin-Bowling.

P.S. Ich muss der Wikipedia mal einige meine Bilder sponsern... erledigt.

YetAnotherBlog - Candlepin-Bowling Heute noch ein Bildungsnachtrag zur letzten USA-Reise. In Neuengland ist Candlepin-Bowling sehr populär. Man kann es als Kreuzung zwischen Bowling und Kegeln sehen. Sehr unterhaltsam übrigens. Mehr dazu in der englischen Wikiped...

Andreas

Die Bilder bei Wiki sind ja wirklich schrecklich...
2007-11-28 - 08:35:32 - Andreas

bee

Schaut gleich viel besser aus :)
2007-11-28 - 15:26:11 - bee

emily

was man bei Ihnen alles lernen kann ...
sehr schöne fotos übrigens :)
2007-11-28 - 20:41:00 - emily

ReneS

@emily: Gern doch und danke. Wie ist das werte Befinden?
2007-11-28 - 21:43:46 - ReneS

Dennis

Echt interessant. Gibt es eigentlich auch CandlePin-Bahnen in Deutschland?
2007-12-11 - 14:20:56 - Dennis

Rene99

@Dennis: Keine Ahnung.
2007-12-11 - 14:24:41 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.