Carnivair oder was einmal trist war

Vor einiger Zeit hatte ich eine Anfrage in meiner Mailbox, ob man mein Bild vom Frankfurter Flughafen für eine Designarbeit nutzen darf. Gefragt hat Boris Savitskiy vom Art Institute of Washington.

Da meine Bilder alle unter der Creative Commons License by Attribution 2.5 stehen, war es natürlich kein Problem und mir ein Vergnügen, ihm das Bild zu überlassen.

Hier also das Ergebnis seiner Arbeit, die er im Rahmen eines Projektes genutzt hat. Mir gefällt es und ich finde toll, was man aus einem tristen Terminal so alles machen kann. Fraport bitte melden!

Für alle Unkundigen, die die CC-Lizenzen nicht kennen, hier eine kurze Erklärung zur CC-BY-2.5 auf Deutsch:

"Sie dürfen den Inhalt vervielfältigen, verbreiten und öffentlich aufführen, Bearbeitungen anfertigen und den Inhalt kommerziell nutzen. Zu den folgenden Bedingungen - Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen."

Carnivair Terminal Photo Copyright by Boris Savitskiy.

YetAnotherBlog - Carnivair oder was einmal trist war Vor einiger Zeit hatte ich eine Anfrage in meiner Mailbox, ob man mein Bild vom Frankfurter Flughafen für eine Designarbeit nutzen darf. Gefragt hat Boris Savitskiy vom Art Institute of Washington. Da meine Bilder alle unter der Cre...

jtw

einfach genial!
2006-06-07 - 06:13:32 - jtw

Toby

echt gute retusche, hat bestimmt ne weile gedauert. wobei das kenner auge es erkennt. aber trotzdem nicht schlecht.
2006-06-07 - 15:59:06 - Toby

Rene99

@Toby: Klar sieht man es, aber ich finde es trotzdem sehr beeindruckend, weil ich sowas nicht kann. Ich kann nur Raytracing im klassischen Sinne: http://www.rene-schwietzke....
2006-06-07 - 16:00:49 - Rene99

Toby

@Rene
Klar ist sehr sehr beeindruckend. Auch die Farbwahl ist gut gewählt...
Deine Sachen sind auch nicht schlecht...ist egal ob klassisch oder nicht.
2006-06-07 - 18:38:59 - Toby

Boris

Hi, its Boris.:-) thanks for posting my edit of your photo. I'm very happy on how it came out and big thanks for letting me use your photo.
2006-06-19 - 17:25:10 - Boris

Rene99

@Boris: My pleasure. If you need another photo, feel free to use it.
2006-06-19 - 18:24:19 - Rene99

Boris

Awsome, I will keep on visiting your site and if I find anyhting I will send you an email. :-) Thanks
2006-06-20 - 19:20:34 - Boris

boris

hey its me again, it has been a long time since we last spoke. I hope you are having a great time. I just wanted to let you know I got new portfolio web site online due to my graduation YAY here is a link to other things I made for this fake airline
http://www.imagineboris.com...
2007-09-22 - 05:08:22 - boris

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.