Chipsschnurpser

Ich hasse immer noch Chipsschnurpser am Nachbartisch. Wenn mich was wild macht, dann solche Geräusche. Mit wild meine ich nicht den Zustand sexueller Erregung...

YetAnotherBlog - Chipsschnurpser Ich hasse immer noch Chipsschnurpser am Nachbartisch. Wenn mich was wild macht, dann solche Geräusche. Mit wild meine ich nicht den Zustand sexueller Erregung...

Kolumnistenschwein

Zum Trost: Chips sind voll mit Fett und Salzen, was die Möglichkeit mit sich bringt, dass die Chipsschnurpser frühzeitig verenden.
2009-10-31 - 09:25:36 - Kolumnistenschwein

Birgit

komisch nur, wenn man die Dinger selbst ißt nervt das Geräusch nicht, daraus schließe ich: wenn ich welche hätte würde ich sie auch supergerne essen wollen ;-), also bin ich nur neidisch auf den Chipsesser am Nachbartisch
2009-10-31 - 10:50:35 - Birgit

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.