Cinnamon 2.2 on Ubuntu 14.04

Gerade Cinnamon 2.2 Nightly auf Ubuntu 14.04 installiert. Endlich wieder Effizienz. Ich konnte einfach mit der Gnome-Shell nicht mehr arbeiten... Sorry Jungs. Danke für die ganze Mühe, aber das mit dem neuen Gnome war nix und wird auch nix. Gibt bestimmt Fans, aber ich finde nicht zurück.

Danke Clement Lefebvre für Cinnamon. Gleich nochmal 10 Euro gespendet.

YetAnotherBlog - Cinnamon 2.2 on Ubuntu 14.04 Gerade Cinnamon 2.2 Nightly auf Ubuntu 14.04 installiert. Endlich wieder Effizienz. Ich konnte einfach mit der Gnome-Shell nicht mehr arbeiten... Sorry Jungs. Danke für die ganze Mühe, aber das mit dem neuen Gnome war nix und wird auch nix. Gibt b...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.