Citi-Church

In Jena hat die erste Filiale der Citi-Church eröffnet. Die Verbindung von Citibank und Kirche. Der Eingang ist auch gut ausgeschildert.

Das Kirche Geld ist, dass wussten wir ja schon, aber der elektronische Klingelbeutel mit EC-Karte ist schon praktisch ;)

YetAnotherBlog - Citi-Church In Jena hat die erste Filiale der Citi-Church eröffnet. Die Verbindung von Citibank und Kirche. Der Eingang ist auch gut ausgeschildert. Das Kirche Geld ist, dass wussten wir ja schon, aber der elektronische Klingelbeutel mit EC-Karte ist...

critical term match

Um den "Scherz" zu verstehen, muss das Bild vergrößert werden :p
2008-01-08 - 00:19:44 - critical term match

crosa

sag ich doch immer, der kirche geht es nur um den zaster...
2008-01-08 - 09:16:22 - crosa

hannes

nur das es sich hierbei um eine sekte handelt…
2008-01-08 - 10:20:22 - hannes

Eugen

<blockquote>nur das es sich hierbei um eine sekte handelt…</blockquote>

Es handelt sich um die Mormonen, um genau zu sein.
2008-01-08 - 22:18:20 - Eugen

Eugen

Ups, sorry für den falschen Quote-Code.
2008-01-08 - 22:21:00 - Eugen

Rene99

@Eugen: Ist Mitt Romney denn schon US-Präsident? ;)
2008-01-08 - 23:13:28 - Rene99

Der wahre Keks

Ehrlich, die Mormonen? Dafür, dass die in Salt Lake City ja einen Megapalast haben sollen, sieht deren Filiale hierzulande recht mikrig aus.
2008-01-09 - 01:34:57 - Der wahre Keks

Bettina

nein, die Citybank hat mit den Mormonen nix zu tun. Das ist eine Behauptung, die jeder Grundlage entbehrt.
Aber hier findet ihr Infos über die Mormonen
http://de.mormonwiki.com und
http://deutsch.fairlds.org
2008-01-20 - 02:07:29 - Bettina

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.