DDR-Lochblechpapierkorb

Für die werten Leser mit Osterfahrung und dem entsprechenden Alter, hier ein Stück Nostalgie. Ein DDR-Papierkorb und wie es sich gehörte, aus Restmaterial hergestellt. Irgendwas wurde ausgestanzt und dann blieben diese schönen Lochbleche über.

Für die anderen Leser: Ja, die Dinger sahen auch schon zu DDR-Zeiten so ramponiert aus. Irgendwie war der Respekt ihnen gegenüber schon immer begrenzt.

Gefunden bei Bad Muskau.

YetAnotherBlog - DDR-Lochblechpapierkorb Für die werten Leser mit Osterfahrung und dem entsprechenden Alter, hier ein Stück Nostalgie. Ein DDR-Papierkorb und wie es sich gehörte, aus Restmaterial hergestellt. Irgendwas wurde ausgestanzt und dann blieben diese schönen Lochbleche...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.