Danke China

Heute muss ich mich mal wieder bei meinen Chinesinnen bedanken, die mich so schön geknetet haben. Das war entspannend. Übrigens hatte mich die Birgit mit ihrem Kommentar gestern auf die Idee gebracht.

Da gerade Stau auf der Interstate 95 war, bin ich auf dem Rückweg ans Panera gefahren und habe noch nen Bagel und einen Kaffee Latte verdrückt.

YetAnotherBlog - Danke China Heute muss ich mich mal wieder bei meinen Chinesinnen bedanken, die mich so schön geknetet haben. Das war entspannend. Übrigens hatte mich die Birgit mit ihrem Kommentar gestern auf die Idee gebracht. Da gerade Stau auf der Interstate 95 war, bin...

Birgit

na das freut mich doch das ich zu deinem Wohlbefinden beitragen konnte ;-)
2010-11-19 - 13:15:25 - Birgit

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.