Das etwas andere Kamasutra

Die Leute haben auch immer wieder mal interessante Ideen. Heute bilden wir uns mal in Sexstellungen, ohne gleich FSK-18 auf die Webseite schreiben zu müssen: The Clothed KamaSutra. Leider kann ich Euch hier kein Vorschaubild zeigen, da die Bilder mit Copyright versehen sind und keiner offenen Lizenz unterliegen.

Update: Leider ist der Nutzer mit seinen Bildern nicht mehr online, aber es gibt ein Google Video mit einigen Bildern.

Via Maennerseiten.de

YetAnotherBlog - Das etwas andere Kamasutra Die Leute haben auch immer wieder mal interessante Ideen. Heute bilden wir uns mal in Sexstellungen, ohne gleich FSK-18 auf die Webseite schreiben zu müssen: The Clothed KamaSutra. Leider kann ich Euch hier kein Vorschaubild zeigen, da die Bilde...

Meik

*gg* Cool gemacht.
2005-12-12 - 08:19:47 - Meik

Jens

Wirklich völlig konträr zu Pornos: In denen sind sie nackig und haben Socken an.
2005-12-12 - 11:59:09 - Jens

tobi

auch angezogen hübsch anzusehen. sieht aber genauso anstrengend aus wie nackt. :)
2005-12-12 - 19:27:05 - tobi

Rene99

Sowas ist doch nicht anstrengend, höchstens herausfordernd.
2005-12-12 - 19:28:17 - Rene99

ich-das-du-das-hehe

alles einfach nur geil und ausprobierendswert-wie heißt es so schön?alles muss man im leben einfach einmal ausprobieren oder?!
2006-07-08 - 01:21:38 - ich-das-du-das-hehe

ich-das-du-das

lasst mich alle mit dem scheiß einfach nur in ruhe-das geht mir auf meinen nicht-vorhandenen-sack!!!ihr trollos-könnt ihr das nicht selber,dass ihr euch das immer zuerst angucken müsst?!habt doch mal ein bisschen phantasie und seit nicht so langweilig!?!
2006-07-08 - 01:24:40 - ich-das-du-das

Rene99

Leider scheint die Sache entfernt worden zu sein.
2006-08-25 - 00:36:14 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.