Das ist ja schon fast beleidigend - Über Physiker und Informatiker

Am Sonntag habe ich folgenden Text in der Welt am Sonntag zum Thema "Ob als One-Night-Stand oder Beziehung fürs Leben. Es gibt Menschen, von denen Sie definitiv die Finger lassen sollten." gefunden. Unter anderem Stand dort:

8. Physiker oder Informatiker
Dieser Berufsstand ist echt jung geblieben. Am Schlüsselbund (der so herrlich am Hosenbund klimpert) hängt ein Flaschenöffner, weil die Jungs so trinkfest sind. Der letzte Geburtstag mit Marc, Oliver und Sven war auch lustig. Schade nur, daß Carmen nicht konnte, aber die hat wirklich viel zu tun. Wer kein Fan von großflächigen Mustern auf Pullovern ist, sollte aufgeben. Diese Männer werden niemals brauchbar sein.

Hallo? Ich bin Informatiker, bin NICHT trinkfest und kenne weder Marc, Oliver noch Sven. Carmen klingt interessant, kenne ich aber leider auch nicht. Mein Pullover sind alle, bis auf eine Ausnahme, einfarbig und ich mag Parties nicht sonderlich.

Achso, der Autor hat übrigens Mathematiker vergessen, wobei diese höchstwahrscheinlich nicht mal wissen, dass es Frauen gibt ;-)))

YetAnotherBlog - Das ist ja schon fast beleidigend - Über Physiker und Informatiker Am Sonntag habe ich folgenden Text in der Welt am Sonntag zum Thema "Ob als One-Night-Stand oder Beziehung fürs Leben. Es gibt Menschen, von denen Sie definitiv die Finger lassen sollten." gefunden. Unter anderem Stand dort: 8. Physiker oder In...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.