Das neue Starbucks WLAN

Google@Starbucks

Google hat den Betrieb der Starbucks WLAN-Netzwerke übernommen. Vorher war es AT&T. Das ist doch mal Bandbreite für einen freien Hotspot und die Pinglaufzeiten... Galaktisch.

YetAnotherBlog - Das neue Starbucks WLAN Google hat den Betrieb der Starbucks WLAN-Netzwerke übernommen. Vorher war es AT&T. Das ist doch mal Bandbreite für einen freien Hotspot und die Pinglaufzeiten... Galaktisch.

te

Mit welchem Werkzeug gemessen?
2014-04-04 - 14:27:00 - te

Rene

http://www.speedtest.net/ Im WLAN von Starbucks bei Barnes & Noble sind es nur 512kBit
2014-04-04 - 15:06:19 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.