Der 5-Jahres-Burger

Ich bin 5 Jahre lang erfolgreich Burgern bei McDonalds in Amerika aus dem Weg gegangen. Wurde aber vorgestern fast genötigt ;) Habe mir einen Angus-Burger mit ner Dr. Pepper reingezogen. Keine Fritten.

Aussehen gut. Salat gut, Tomate gut, Bun gut. Fleisch etwas trocken, nicht frisch gemacht. Habe es mit viel Ketchup aufgefrischt. Bis in 5 Jahren dann...

YetAnotherBlog - Der 5-Jahres-Burger Ich bin 5 Jahre lang erfolgreich Burgern bei McDonalds in Amerika aus dem Weg gegangen. Wurde aber vorgestern fast genötigt ;) Habe mir einen Angus-Burger mit ner Dr. Pepper reingezogen. Keine Fritten. Aussehen gut. Salat gut, Tomate gut, Bun...

Pit Vins

Hallo,
bin zufällig auf dieses Blog gestoßen und werde mit Sicherheit noch viel mehr darin stöbern.
Trotz alle meiner Jahre hier [regelmäßiger Besucher seit 1998, für teils bis zu 6 Monaten/Jahr, und "permanent resident" seit Anfang diesen Jahres] habe ich mich bisher immer noch standhaft geweigert, zu MD zu gehen.
LG aus dem südlichen Texas,
Pit
2010-12-14 - 06:48:36 - Pit Vins

Rene

@Pit: Hätten meine Kollegen nicht gewollt, wäre ich da auch nicht gelandet.
2010-12-14 - 08:18:42 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.