Der Müller ist da

Müller Froop ist in den USA angekommen. Da alles mit Umlauten aus Sicht der Amerikaner geil ist, weil exotisch, könnte die Strategie aufgehen. Wobei der gewählte Name auch ähnlich wenig Sinn macht wie Froop. Aber wer Spass dran hat.

YetAnotherBlog - Der Müller ist da Müller Froop ist in den USA angekommen. Da alles mit Umlauten aus Sicht der Amerikaner geil ist, weil exotisch, könnte die Strategie aufgehen. Wobei der gewählte Name auch ähnlich wenig Sinn macht wie Froop. Aber wer Spass dran hat.

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.