Der australische Schinkenbaum

Was ja viele nicht wissen, Schinken wächst auf Bäumen. Der hauptsächlich in Australien vorkommende Schinkenbaum, auch Bacontree genannt, ist hierzulande total unbekannt. Daraus erwächst häufig auch die Verwirrung, wenn Schinken als vegetarisch eingestuft ist, da viele Leute denken, da müsse Tier drin stecken.

Also keine Panik, Schinken ist so vegetarisch wie nur irgend möglich. Oder habt Ihr schon mal was vom Schinkentier gehört?

Dazu auch nochmal der Blick auf eine aktuelle Raststättenspeisekarte, die nochmal beweist, dass Schinken total pflanzlich ist.

YetAnotherBlog - Der australische Schinkenbaum Was ja viele nicht wissen, Schinken wächst auf Bäumen. Der hauptsächlich in Australien vorkommende Schinkenbaum, auch Bacontree genannt, ist hierzulande total unbekannt. Daraus erwächst häufig auch die Verwirrung, wenn Schinken als vegetarisch...

Emily

Dank deiner Aufklärung können die Vegetarier, die bisher wegen dieses Irrglaubens auf Schinken verzichtet haben, endlich mal was gescheites essen ;-)
2013-10-03 - 09:38:06 - Emily

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.