Der ewige Frappuccino

Ich bin ab sofort stolzer Besitzer eines ewigen Starbucks Frappuccinos. Er schmilzt nie und macht nicht dick. Nein, er ist nicht zum Kalthalten eines echten Frappos gedacht, sondern wurde mir als "Person, die im Starbucks lebt" gewidmet und überreicht. Danke! Sehr wool :)

Nein, es ist kein offizieller Wanderpokal von Starbucks für treue Kunden...

YetAnotherBlog - Der ewige Frappuccino Ich bin ab sofort stolzer Besitzer eines ewigen Starbucks Frappuccinos. Er schmilzt nie und macht nicht dick. Nein, er ist nicht zum Kalthalten eines echten Frappos gedacht, sondern wurde mir als "Person, die im Starbucks lebt" gewidmet un...

Antje

Also mir wäre ein Dauerfrappuccinoabo lieber gewesen. Aber vielleicht ist dieser "Pokal" ja erst der Anfang. Ich melde mich hiermit schonmal als Vertilgungshilfe an, wenn dir die Frappuccino zu viel werden. :-)
2013-08-02 - 10:49:44 - Antje

watson

Fetzt (auch wenn es ein Staubfänger ist) da kann aber jemand gut häkeln :)
2013-08-02 - 17:34:44 - watson

Rene

@watson: Ich bin es nicht...!
2013-08-02 - 17:37:55 - Rene

watson

Davon ging ich auch :)
2013-08-02 - 17:53:51 - watson

watson

aus - sollte es heißen - die Hitze...
2013-08-02 - 17:54:29 - watson

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.