Der falsche 10er

Da ist mir doch heute ein selbstgemachter 10er in die Hände gefallen. Anderes kann man nicht denken, wenn sich die Unterschrift so radikal ändert und man gleich denkt, da hat einer was draufgekrakelt.

Ich würde sagen, dass heisst eindeutig Monti und deutet damit darauf hin, dass Italien einfach mal Geld druckt und die Ministerpräsident in langen Nachtsitzungen die Dinger unterschreibt. Damit es nicht auffällt, sind die scheint von 2002 und jeder denkt, da war keine Krise, die müssen echt sein und wirklich 10 Euro wert. Die neuen 10er sind ja nicht mehr 10 Euro wert, sondern nur noch 9 Euro. Wissen nur die meisten Leute nicht.

Der Weltwissensstapel hat dazu auch was zu sagen: Eurobanknoten - Wikipedia. Mist, ist doch eine neue Note und damit nur 9 Euro wert. Hat mich doch der Italiener (Pastafuttern zu Mittag) damit glatt übers Ohr gehauen...

YetAnotherBlog - Der falsche 10er Da ist mir doch heute ein selbstgemachter 10er in die Hände gefallen. Anderes kann man nicht denken, wenn sich die Unterschrift so radikal ändert und man gleich denkt, da hat einer was draufgekrakelt. Ich würde sagen, dass heisst eindeuti...

Kommentar hinzufügen