Deutsch nun endlich in Farbe

Deutsch in Farbe von Collins

Endlich ist Deutsch keine triste Sprache mehr. Sprach-Farbfernsehen halt... Gefunden bei Barnes & Nobles.

YetAnotherBlog - Deutsch nun endlich in Farbe Endlich ist Deutsch keine triste Sprache mehr. Sprach-Farbfernsehen halt... Gefunden bei Barnes & Nobles.

Kai

Wo steht das Buch so rum?
in D?
oder in GB?
find ich wichtig zu wissen grad
2007-10-25 - 11:50:13 - Kai

Rene99

@Kai: Buchladen in den USA, Filiale nördlich von Boston.
2007-10-25 - 14:27:25 - Rene99

bee

Schaut aber nicht sehr farbenfroh aus ;)
2007-10-25 - 15:07:56 - bee

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.