Deutsche Autohersteller...

Auspuff

...pfui Spinne! Schämt Euch!

Photo by Night Star Romanus under CC-BY-2.0

YetAnotherBlog - Deutsche Autohersteller... ...pfui Spinne! Schämt Euch! Photo by Night Star Romanus under CC-BY-2.0

Adalbert Gass

Ich sehe das nur als das übliche Geschrei über eine Sache, um dann eine schon seit längerem geplante neue Abgabe oder Steuer zu lasten der Autofahrer einzuführen. An der Welt Gesamtimmission an CO² ändert das herzlich wenig.
2007-02-09 - 07:57:42 - Adalbert Gass

antje

@Adalbert Gass: ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an.
2007-02-09 - 10:13:22 - antje

crosa

Spätestens die nächste Generation muss dafür büssen. Stoppen lässt sich das alles nicht mehr. Selbst wenn ab heute kein Auto weltweit mehr bewegt werden würde sind die letzten 10 Jahre Abgase noch gar nicht ganz oben angekommen. Also alle warm anziehen.
2007-02-09 - 11:26:57 - crosa

schoko-bella

ob sich das in 10 jahren bemerkbar macht oder erst in hundert... die die nach uns kommen haben ein anrecht auf ein sauberes leben. deshalb müssen wir was tun, das sind wir der zukunft schuldig.
2007-02-09 - 12:49:37 - schoko-bella

Autolino

@ schoko-bella du hast natürlich Recht, aber die Frage ist doch, wie groß der Egoismus unserer Automobilhersteller der Nachhaltigkeit gegenüber ist.
2011-09-05 - 14:56:26 - Autolino

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.