Deutsches Segelflugmuseum

Heute gibt es einen Blick in die Ausstellungshalle des Deutschen Segelflugmuseums auf der Wasserkuppe in der Rhön. Wir waren am Pfingstwochenende dort. Für Fluginteressierte sehr zu empfehlen. Sehr schön gemacht, viele original Exponate und auch Einiges rund um die Grundlagen des Fliegens, speziell natürlich des Segelflegens.

Mehr dazu in der Wikipedia inkl. Link zur Museumsite.

Das Foto ist ein schnelles Bild via Luminance HDR bestehend aus drei Belichtungen. Leider die Fenster hinten etwas vergurkt.

YetAnotherBlog - Deutsches Segelflugmuseum Heute gibt es einen Blick in die Ausstellungshalle des Deutschen Segelflugmuseums auf der Wasserkuppe in der Rhön. Wir waren am Pfingstwochenende dort. Für Fluginteressierte sehr zu empfehlen. Sehr schön gemacht, viele original Exponate und au...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.