Die Fälle am Abend

Ein Blick auf die Niagara Fälle von der kanadischen Seite aus. Aufgenommen ca. 22 Uhr. Die Fälle werden in wechselnden Farben angestrahlt und der Weitwinkel war nicht weitwinklig genug.

Hier das grosse Originalbild für den "Sammler".

YetAnotherBlog - Die Fälle am Abend Ein Blick auf die Niagara Fälle von der kanadischen Seite aus. Aufgenommen ca. 22 Uhr. Die Fälle werden in wechselnden Farben angestrahlt und der Weitwinkel war nicht weitwinklig genug. Hier das grosse Originalbild für den "Sammler".

Connie

Tolle Aufnahme.
Selbst der weitwinkligste Weitwinkel kann halt nicht -um die Ecke rum- aufnehmen.

Bin gespannt was nach dem Bogen von Minneapolis über Toronto nach Niagara Falls kommt. Chicago oder New York oder?

Lieben Gruß - Connie.
2009-10-14 - 17:32:10 - Connie

Andreas

Ich bettel ungern, aber eine Auflösung von so um die 1680 x 1050 hät ich da gerne mal davon ;)
das wäre super klasse!
2009-10-18 - 18:01:56 - Andreas

Andreas

führt da kein weg hin zur Erfüllung meines wunsches?
2009-10-27 - 18:51:03 - Andreas

Rene

@Andreas: Doch, aber ich habe Deinen Eintrag übersehen...
2009-10-27 - 19:18:10 - Rene

Rene

@Andreas: Here we go: http://www.flickr.com/photo...
2009-10-28 - 00:25:29 - Rene

Andreas

Super! Ein ganz ganz liebes "Danke schön"!
2009-10-28 - 17:43:17 - Andreas

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.