Die Katholische Kirche

Das Problem der Katholischen Kirche ist, dass sie ihren Angestellten keine Familien und Kinder erlaubt. Kein Wunder, dass solch ein Sülz von denen erzählt wird. Total weltfremd die Brüder! Man behalte diesen Satz deswegen immer im Ohr:

"Alles Wissen stammt aus der Erfahrung."

Immanuel Kant

YetAnotherBlog - Die Katholische Kirche Das Problem der Katholischen Kirche ist, dass sie ihren Angestellten keine Familien und Kinder erlaubt. Kein Wunder, dass solch ein Sülz von denen erzählt wird. Total weltfremd die Brüder! Man behalte diesen Satz deswegen immer im Ohr: "Alles W...

soeren onez

Und Kant zitiert dort Hume;)

5 Euro in die Klugscheißerkasse!
2007-02-22 - 22:16:27 - soeren onez

Michael

Hör sich nach "bad publicity is better than no publicity" an. Aber ob sie damit morgen Britney von der Titelseite der Blöd Zeitung verdrängen kann? ;)
2007-02-22 - 22:25:17 - Michael

CountZero

naja, der vergleich mit dem kastrierten kater, der nun "berät", statt selbst zu vögeln, hat die shcarte ja heute ausgewetzt ;)
2007-02-24 - 21:51:18 - CountZero

Bildbearbeitungs Blogger

Stimmt. Mit Familie wäre sowas nicht passiert.
2007-08-18 - 00:58:54 - Bildbearbeitungs Blogger

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.