Die Opposition ist immer dagegen

Die CDU hat sich bei der UN-Libyen-Abstimmung enthalten, die SPD meckert jetzt. Wäre die SPD an der Macht, würde sie sich enthalten haben und die CDU dagegen protestieren. Eigentlich müsste man mal in Deutschland alle Parteien für illegal erklären und alle müssten sich neu gründen, neue Mitglieder sammeln und neue Ikonen bestimmen... ups... Ikonen haben wir ja gerade abgesägt... dann halt komische Figuren finden.

YetAnotherBlog - Die Opposition ist immer dagegen Die CDU hat sich bei der UN-Libyen-Abstimmung enthalten, die SPD meckert jetzt. Wäre die SPD an der Macht, würde sie sich enthalten haben und die CDU dagegen protestieren. Eigentlich müsste man mal in Deutschland alle Parteien für illegal erklären...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.