Die Post ist noch vorsintflutlich

Öffnungszeiten Post in Jena

Sie ist ein riesiger Konzern und will eigentlich den Mief der Vergangenheit hinter sich lassen und modern sein, aber ihre Öffnungszeiten sind immer noch die eines Staatsbetriebes. Wann kann man endlich bis 20 Uhr an Wochentagen und an Samstagen bis 18 Uhr seine Pakete abholen bzw. Gänge erledigen?

YetAnotherBlog - Die Post ist noch vorsintflutlich Sie ist ein riesiger Konzern und will eigentlich den Mief der Vergangenheit hinter sich lassen und modern sein, aber ihre Öffnungszeiten sind immer noch die eines Staatsbetriebes. Wann kann man endlich bis 20 Uhr an Wochentagen und an Samstage...

Thomas Schewe

Du irrst, die Öffnungszeiten wurden vor gut fünf Jahren angepasst.

Zu den guten alten Zeiten als Staatsbetrieb konnte man mal schnell vor der Arbeit um 8:30 aufs Postamt schlüpfen.

Dafür war am Samstag schon um 12:00 Uhr (oder 12:30???) Schluss.

Da hat sich schon etwas verändert. ;-)
2006-03-24 - 14:43:36 - Thomas Schewe

Marco

mmhh nicht schleht da fragt man sich doch arum sie dan keine neuen zettel haben wo die aktuellen öffnungzeiten stehen aber dafür haben sie anscheind kein geld
2006-07-19 - 16:40:25 - Marco

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.