Die Quittung

Ich sitze im zweiten Starbucks, das "Receipt" nicht richtig schreiben kann. Die haben diese kleinen Werbetafeln, mit handschriftlichen Hinweisen. "Sweet receipt is here. Bring in this morning's recipt."

Das andere Starbucks hat "reciept und reciept" geschrieben und nach meinem Hinweis haben sie es auf "receipt und reciept" geändert.

YetAnotherBlog - Die Quittung Ich sitze im zweiten Starbucks, das "Receipt" nicht richtig schreiben kann. Die haben diese kleinen Werbetafeln, mit handschriftlichen Hinweisen. "Sweet receipt is here. Bring in this morning's recipt." Das andere Starbucks hat "reciept und recie...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.