Die Strahlung in Germanien fast live

Strahlung in Germanien

Die aktuelle Lage der Strahlung in Deutschland lässt sich aus dieser Karte entnehmen, die 4x pro Tag aktualisiert wird.

Einbuddeln zum Entkommen hilft übrigens nicht, da die Strahlenbelastung in Erdhöhlen durch das natürlich vorkommende Radon deutlich höher ist. Gerade in Thüringen und im Vogtland und erst recht in den Gebieten des ehemaligen Uran-Bergbaus.

YetAnotherBlog - Die Strahlung in Germanien fast live Die aktuelle Lage der Strahlung in Deutschland lässt sich aus dieser Karte entnehmen, die 4x pro Tag aktualisiert wird. Einbuddeln zum Entkommen hilft übrigens nicht, da die Strahlenbelastung in Erdhöhlen durch das natürlich vorkommende Radon d...

Watson

Wo sind denn Deine Buttons hin, daß man das Twittern und Facebooken kann?
2011-03-30 - 19:30:52 - Watson

Jens

Ich vermisse die Buttons auch gerade.
2011-04-02 - 13:18:50 - Jens

Rene

Na dann muss ich mal wieder hinsetzen und die Buttons einbauen.
2011-04-02 - 16:44:58 - Rene

Rene

So, an den Artikeln, also nur auf der Artikel-Seite selbst, gibt es wieder Share-Buttons. Diesmal von einem Dienst und deswegen sollte sich keiner benachteiligt fühlen. Ok so?
2011-04-02 - 17:00:04 - Rene

Jens

Super, danke :-)
Wir kommen doch ohne unser Facebookgetwittere nicht mehr klar. :-)
2011-04-02 - 21:26:48 - Jens

Rene

@Jena: Für die wenigen Fans die man hat, tut man doch, was man kann ;)
2011-04-02 - 22:49:28 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.