Die inoffiziellen Osterfarben in den USA

Wer schon immer wissen wollte, welche Farbe Ostern in den USA hat, hier der inoffizielle Nachweis: Peeps in Massen. Die Dinger sind aus Zucker und sonst fast nichts. Das Regal habe ich bei Target gefunden und nein, ich werde die Dinger nicht essen.

Sina: Zufrieden? ;)

YetAnotherBlog - Die inoffiziellen Osterfarben in den USA Wer schon immer wissen wollte, welche Farbe Ostern in den USA hat, hier der inoffizielle Nachweis: Peeps in Massen. Die Dinger sind aus Zucker und sonst fast nichts. Das Regal habe ich bei Target gefunden und nein, ich werde die Dinger nic...

David

Iiiiihhh
2008-03-16 - 10:16:04 - David

Sina

Jahh... klar... schön bunt auf jeden Fall!Aber essen würd ich die auch nicht... Aber bestimmt gut für eine Diät geeignet. Die sind so eklig, die isst niemand (zumindest kein normaler Europäer).
Freue mich auf weitere bunte Bilder und gute Einträge;)
lg
2008-03-16 - 19:08:59 - Sina

Roman

Too bad you did not try them. Maybe deep fried peeps would be more appetizing?
2008-03-17 - 02:54:19 - Roman

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.