Die vier Gleichen

Das Leben ist schon aufregend genug, da ist es wirklich schön, dass Autos langweilig sind. Ich könnte mit der ganzen Aufregung überhaupt nicht umgehen. Chevy hat nun eindrucksvoll bewiesen, dass auch sie langweilige Limosinen bauen können. Der 2007er Mailbu war echt hässlich. Der 2008er ist dafür total gleichgeschaltet.

Photos and Setup by Chevrolet

YetAnotherBlog - Die vier Gleichen Das Leben ist schon aufregend genug, da ist es wirklich schön, dass Autos langweilig sind. Ich könnte mit der ganzen Aufregung überhaupt nicht umgehen. Chevy hat nun eindrucksvoll bewiesen, dass auch sie langweilige Limosinen bauen können. Der...

David

Immerhin ist er der schönste der Vierlinge..
2007-10-17 - 21:48:37 - David

Andreas

Selber Designer? Selbe Firmengruppe? Wobei Peugeot und Renault sind ja auch eine Gruppe und das Design vollkomen unterschiedlich...

Langweilig sind die Autos im Bild aber alle... und in meinen Augen so un Amerikanisch... vom Design her...
2007-10-17 - 21:50:15 - Andreas

Andreas

@David: Hey der Accord ist besser... finde ich...
2007-10-17 - 21:51:05 - Andreas

Rene99

@Andreas: Renault und Peugeot sind nicht eine Gruppe, Citroen und Peugeot gehören zusammen.
http://de.wikipedia.org/wik...

Alle sind Konkurrenten in diesem Fall.
2007-10-17 - 21:54:23 - Rene99

Andreas

muah meinte ich doch... ehrlich... das kommt davon wenn man nochmal drüber nachdenkt keinen mist zu schreiben.
2007-10-17 - 21:55:39 - Andreas

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.