Drängler

Gestern hatte ich an der Kreuzung die Feuerwehr im Rückspiegel. Sie war aber sichtlich entspannt, deswegen hatte ich Zeit fürs Bild... sie war im Nachbarbürogebäude im Einsatz gewesen.

YetAnotherBlog - Drängler Gestern hatte ich an der Kreuzung die Feuerwehr im Rückspiegel. Sie war aber sichtlich entspannt, deswegen hatte ich Zeit fürs Bild... sie war im Nachbarbürogebäude im Einsatz gewesen.

Toby

das ist das coolste bei den amerikaner...die dicken feuerwehrautos....in nyc brettern die ja richtig mit speed durch die strassen.....
2007-03-13 - 11:50:50 - Toby

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.