Drehender Audi R10 TDI

Manchmal hat man als kleiner Fotoamateur auch mal Glück und ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Auch wenn die Qualität nicht 100% ist, so ist es doch ein schönes Bild geworden... für Rennsportfans.

Entstanden während des Freitagstrainings zum sechsten Rennen der American Le Mans Series in Lime Rock Park, Connecticut.

YetAnotherBlog - Drehender Audi R10 TDI Manchmal hat man als kleiner Fotoamateur auch mal Glück und ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Auch wenn die Qualität nicht 100% ist, so ist es doch ein schönes Bild geworden... für Rennsportfans. Entstanden während des Freitags...

Toby

in meinem beruf sehe ich jeden tag viele fotos, von sogenannten profis.
deins find ich klasse
2007-07-11 - 13:29:26 - Toby

big sister

So schlecht ist das Foto wirklich nicht!
Wenigstens warst Du dort gewesen...
noch viel Spaß im Ami-Land, bis bald
2007-07-11 - 19:04:41 - big sister

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.