Driving home for Christmas

Notebook und Kaffee

Autobahn 4, 6. Gang, 130 km/h und im Radio spielt Chris Rea "Driving home for Christmas". Das hat etwas entspannt Romantisches. Schnee links und rechts der Strasse, kaum Autos unterwegs, leichter Nebel und überhaupt kein Grund, schnell zu fahren. Schon weil es um Chemnitz herum plötzlich verdächtig schwammig in der Lenkung wird... Glatteis.

Die Geschenke rumpeln im Kofferraum umher. Sie sollten es vertragen. Nur die Kaffeemaschine für meine Eltern und Rudi & Rudi müssen ruhig liegen. Deswegen fahren beide Pakete auf den Rücksitzen mit.

Ein Päuschen in McCafé Chemnitz/Ost und meinen Gratis-Kaffee noch eingelöst. Das Leben kann so wunderbar entspannt sein. Frohes Fest an das freundliche Team. Ich bin bestimmt 2008 wieder regelmässig da. Eigentlich komme ich nie ohne Halt an Eurer Abfahrt vorbei :)

Ich bewundere die Leute, die sich jetzt einen Burger reinschieben. Die nächsten Tage werden doch eigentlich für alle eine Fressorgie... aber eventuell wollen sie ja nur den Magen vorweiten, damit es die Tage nicht so drückt.

2 Stunden liegen noch vor mir und ich mag nicht hetzen. Frohes Fest und "Driving home for Christmas"...

YetAnotherBlog - Driving home for Christmas Autobahn 4, 6. Gang, 130 km/h und im Radio spielt Chris Rea "Driving home for Christmas". Das hat etwas entspannt Romantisches. Schnee links und rechts der Strasse, kaum Autos unterwegs, leichter Nebel und überhaupt kein Grund, schnell zu fahren...

Ines

Ich bin sehr froh, dass ich dieses Jahr nirgendwohin fahren muss zu den Feiertagen. Aber die letzten Jahre hab ich mir auch immer jene Weihnachtslieder angehört... Den Schnee kannst du mir mal herschicken, ich hätte auch gern welchen hier oben :-/
2007-12-24 - 14:43:45 - Ines

emily

FROHE WEIHNACHTEN MIT DER FAMILIE WÜNSCHT EMILY !!!
2007-12-24 - 15:05:13 - emily

crosa

Ein frohes Fest, das wünsche ich auch. Chemnitz, da war ich diese Jahr auch 2x geschäftlich :) Sollte nach der Lieferung Schnee für Ines noch etwas übrig sein, bitte auch etwas nach Nürnberg schicken :)
2007-12-25 - 12:44:48 - crosa

Rene99

@all: Im Osten von Deutschland ist auch kein Schnee... also zurück nach Thüringen.
2007-12-26 - 00:02:18 - Rene99

Martin

Meiner einer war gerade draussen Schnee schippen. Wer will?
2007-12-26 - 15:05:15 - Martin

Watson

Was ist denn Rudi & Rudi ?
2007-12-27 - 09:01:08 - Watson

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.