Durch die Decke...

...ich gehe innerlich durch die Decke, wenn Leute Chips lautstark essen, so dass jeder auch jeden Biss hört...

YetAnotherBlog - Durch die Decke... ...ich gehe innerlich durch die Decke, wenn Leute Chips lautstark essen, so dass jeder auch jeden Biss hört...

schoko-bella

am schlimmsten is es im kino... boah, da könnt ich echt kotzen! argh!
2007-02-09 - 20:45:54 - schoko-bella

vsh

hmm, to be honest, I crunch my chips as well... ;-/
2007-02-09 - 22:35:58 - vsh

chinaladen

Früher, also früher vor China und den suppeschlürfenden, Nudeln schmatzenden, anschliessend lautstark hochziehenden und dann auf den Boden spukenden und so Mitbürgern, früher also hat mich das auch gestört.
2007-02-10 - 02:31:50 - chinaladen

skjdksjdklsjldjlk

ich weiche sie lieber schön im Mund mit Spucke ein, dann störe ich andere nicht und schlucke dann Paprika-Kartoffelbrei
2007-03-07 - 08:41:33 - skjdksjdklsjldjlk

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.