Edge of Darkness mit Mel Gibson

Durch Zufall haben wir heute in Boston die Dreharbeiten zum neuen Film mit Mel Gibson beobachten können - Edge of Darkness. Wie immer hingen hunderte Leute rum und nur wenige Sekunden wurde wirklich gefilmt. Mel Gibson hat immer wieder das Zwischenergebnis betrachtet, obwohl er nicht Regie führt.

Leider hatte ich natürlich gerade heute auf meine grosse Ausrüstung verzichtet, da ich den schweren Rucksack nicht durch das heisse Boston schleppen wollte. Wieder mal Pech gehabt.

YetAnotherBlog - Edge of Darkness mit Mel Gibson Durch Zufall haben wir heute in Boston die Dreharbeiten zum neuen Film mit Mel Gibson beobachten können - Edge of Darkness. Wie immer hingen hunderte Leute rum und nur wenige Sekunden wurde wirklich gefilmt. Mel Gibson hat immer wieder das...

jtw73

Boa... und wir sind durchs Italienische Viertel und North End gestiefelt *seufz*
2008-09-06 - 19:19:37 - jtw73

crosa

wow, das Foto ist trotzdem klasse, hast ihn gut erwischt :)
2008-09-06 - 23:03:18 - crosa

Rene99

@jtw73: Sorry!
@crosa: Danke
2008-09-07 - 19:50:56 - Rene99

emily

ist doch wurscht, mit welcher kamera du das gemacht hast. du hast mel gibson live beim dreh gesehen, und er ist auf dem foto deutlich zu erkennen :)
2008-09-08 - 20:35:31 - emily

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.