Ehrengarde

Dieser Herr marschiert vor dem Grabmal des unbekannten Soldaten auf dem Arlington National Friedhof in Washington, D.C. auf und ab. Sehr eindrucksvolle Zeremonie übrigens.

YetAnotherBlog - Ehrengarde Dieser Herr marschiert vor dem Grabmal des unbekannten Soldaten auf dem Arlington National Friedhof in Washington, D.C. auf und ab. Sehr eindrucksvolle Zeremonie übrigens.

Thomas Schewe

Als ich vor 10 Jahren Arlington war, hat mich das sehr beeindruckt; das Wort "beeindruckt" im inhaltlich neutralen Sinn - nicht wertend.
2008-10-12 - 19:33:11 - Thomas Schewe

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.