Ein Experiment mit Schnee

Ich habe mal mit meinem Tamron 90mm Macro versucht eine Schneeflocke zu fotografieren. Naja, sieht nett aus, aber qualitativ ist es nix geworden. Farben, Licht und Schärfe sind nicht die Wolke.

YetAnotherBlog - Ein Experiment mit Schnee Ich habe mal mit meinem Tamron 90mm Macro versucht eine Schneeflocke zu fotografieren. Naja, sieht nett aus, aber qualitativ ist es nix geworden. Farben, Licht und Schärfe sind nicht die Wolke.

Sam

Cooles Foto,
Du musst Dich ranhalten mit dem Fotografieren, denn die Schneemänner sterben aus - http://www.bildergeschichte...
2006-12-03 - 16:45:58 - Sam

bee

Gar nicht so einfach, das mit den Kristallen, hmm? :) Aber bei dir sieht man die Struktur schön, das fehlt mir bei meinem Bild noch...

Dann leg ich mich mal ins Zeug - die nächste Runde geht an mich :P
2009-01-15 - 14:27:26 - bee

Rene

@bee: Wir wollen hier doch mal kein höher,besser,weiter machen... dafür sind meine Farben Mist ;)
2009-01-15 - 16:51:57 - Rene

Lia

Sieht toll aus. Nur die Hintergrund Farbe ist vielleicht nicht ganz ideal. Aber ist super wie man die ganze Struktur der Schneeflocke sieht.
2009-02-13 - 11:04:05 - Lia

Rene

@Lia: Danke. Der Hintergrund ist ein anderes Haus, da es am Fenster war. Lies sich nicht ändern. Muss aber mal das Bild bearbeiten, um es deutlicher zu machen.
2009-02-13 - 11:17:07 - Rene

Michael Falkensteiner

Lieber Rene,

bitte setz dich zeitnah mit mir in Verbindung!
Die Kreativagentur Serviceplan in Hamburg hegt größtes Interesse an deinem großartigen Foto und würde gerne die Nutzungsrechte dafür erwerben.

Vielen Dank und beste Grüße

Michael Falkensteiner

SERVICEPLAN Hamburg GmbH & Co. KG
Haus der Kommunikation
Harvestehuder Weg 43+45
20149 Hamburg

T +49-40-20 22 88 8229
F +49-40-20 22 88 8211

m.falkensteiner@serviceplan.de
http://www.serviceplan.de

Ein Unternehmen der SERVICEPLAN Gruppe

Die SERVICEPLAN Agenturgruppe gewinnt
1x GOLD, 3x SILBER, 1x BRONZE sowie 11 Shortlist Platzierungen
beim Cannes Lions International Advertising Festival 2009.
2009-09-23 - 11:02:38 - Michael Falkensteiner

Lily

wow :)
2009-12-16 - 15:07:12 - Lily

sexy sau

ist die flocke echt wenn ja dann sieht das bombe aus
RESPEKT hoch 3
2009-12-23 - 19:50:20 - sexy sau

Rene

Ja Mann, die Flocke ist krass echt. Full ack Dude.
2009-12-24 - 13:32:58 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.