Ein Igel oder ein Krebs

Dieses Kunstwerk ist mir in Jena über den Weg gelaufen. Ich weiss nur nicht, was es darstellt. Ist es ein Igel oder ein Krebs?

YetAnotherBlog - Ein Igel oder ein Krebs Dieses Kunstwerk ist mir in Jena über den Weg gelaufen. Ich weiss nur nicht, was es darstellt. Ist es ein Igel oder ein Krebs?

Leonard

ein krebs, sieht man doch.
(vielleicht sogar zwei)
2007-11-20 - 05:54:55 - Leonard

Annett

Ekelhaft, ich rieche den kalten Rauch...
2007-11-20 - 08:16:01 - Annett

Andreas

Du hast vergessen den DNA-See runtherum um dieses Kunstwerk mit abzubilden ;)
2007-11-20 - 08:34:13 - Andreas

crosa

*spuck* *würg* mist, ich esse gerade. alleine nur die vorstellung des geruchs *schüttel*
2007-11-20 - 09:22:57 - crosa

emily

es ist ein igel, der zum krebs werden kann, ein ganz hinterhältiges geschöpf.
2007-11-20 - 10:31:41 - emily

Gonzo

Ach wie schön ... einer muss ja den Raucherarsch miemen ;)
2007-11-20 - 10:41:10 - Gonzo

Vagantin

@Gonzo: dann betreibe ich mal eben heftiges socialising :)
Aber ehrlich: mich als Raucher ekelt sowas auch.
2007-11-20 - 14:11:30 - Vagantin

bee

brr *schüttelt sich*

Igel kann ich ja nachvollziehen, aber wo seht ihr da einen Krebs? Ich denke vor allem an einen Topf voller Außerirdischer mit zwei Hörnern ;)
2007-11-20 - 16:39:25 - bee

strudel

Was dieses Kunstwerk darstellt?

Es ist das Vorstadium zu einem gigantischen Lungenkrebs.

Mahlzeit!
2007-11-24 - 17:54:59 - strudel

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.