Ein Meister ist geboren - Achtung Strichakt

Da ist man schon mal nur Gastblogger und dann nötigen einen die Massen auch noch zu künstlerischen Regungen, die man nicht hat.

Hier ist also das Meisterwerk. Damit es in den USA auch problemlos gezeigt werden kann, habe auch die Darstellung der Brustwarze vermieden und es bei einer kantigen Kurve belassen. Ich weiss, ich weiss... ich könnte damit Geld verdienen, aber man soll ja nicht alles machen, wo man gut drin ist. Ich bin halt bescheiden.

Leider durfte ich als Gastblogger kein Bildmaterial zurücklassen, deswegen gibt es das Meisterwerk nur hier und nur einen Link quer.

YetAnotherBlog - Ein Meister ist geboren - Achtung Strichakt Da ist man schon mal nur Gastblogger und dann nötigen einen die Massen auch noch zu künstlerischen Regungen, die man nicht hat. Hier ist also das Meisterwerk. Damit es in den USA auch problemlos gezeigt werden kann, habe auch die Dars...

Watson

Biolek hätte gesagt: Interessant ! ;)
2008-08-19 - 08:25:01 - Watson

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.