Ein Parkhaus in Cambridge

Ein abendlicher Blick auf ein Parkhaus in Cambridge. Fand das Licht toll. Leider hatte ich nur meine Canon IXUS 55 dabei...

YetAnotherBlog - Ein Parkhaus in Cambridge Ein abendlicher Blick auf ein Parkhaus in Cambridge. Fand das Licht toll. Leider hatte ich nur meine Canon IXUS 55 dabei...

crosa

wäre mit sicherheit ein aussergewöhnlich interessantes foto geworden, mit der grossen canon-schwester. aber auch so lässt sich sehr gut erahnen wie die stimmung vor ort ausgesehen hat.
2007-11-16 - 09:21:29 - crosa

David

Eine unwirkliche Szenerie.
Ich kann keine Geländer oder Absperrungen erkennen?! Plexiglas?
2007-11-16 - 10:32:33 - David

Rene99

@David: Offen. Nur hohe Kanten, damit man mit dem Auto nicht raus"fährt".
2007-11-16 - 11:30:39 - Rene99

Andreas

dazu fällt mir nur "Kartenhaus" ein...
Aber das bei der Fh hier in Jena ist auch so ähnlich, nur noch etwas wackliger vom aussehen her...
2007-11-16 - 11:49:04 - Andreas

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.