Ein Samstag

Ein entspannender Samstag bietet u.a. diese Perspektive... und dazu noch eine Zeitung oder ein Magazin... ach ist das schön.

YetAnotherBlog - Ein Samstag Ein entspannender Samstag bietet u.a. diese Perspektive... und dazu noch eine Zeitung oder ein Magazin... ach ist das schön.

Tobias

Geh' ich mal von der Beschreibung der Einrichtung und des Geschirrs aus, würd' ich auf McCafé tippen. Btw: Nette Idee mit grässlichem Namen.
2007-09-15 - 20:24:05 - Tobias

MollyB

Bin verwohnt ... mit made-from-scratch koennen McMuffins nicht mithalten.
2007-09-15 - 23:59:33 - MollyB

Rene99

@all: Nein, Coffee Culture Jena. Aber ich nehme gern made-from-scratch Muffins Molly... nur her damit.
2007-09-16 - 09:46:20 - Rene99

Mark

Na, da hattest du aber einen schönen Sammstag ich musste richtig schuften und bei meinen Eltern Brennholz schleppen. Und zum essen gab es nur etwas von der Pommesbude. =(
2007-09-16 - 22:30:52 - Mark

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.