Ein goldenes Ticket und Schnee

Der Winter kam nochmal zurück und hat uns hier in Boston, zumindest in meiner Ecke, ca. 15cm geschenkt. Sehr unerwartet... die Wetterfrösche waren sichtlich überrascht.

Das goldene Ticket

Am Abend bin ich nach Boston rein, um mal im North End ne Happen zu essen. Leider war die Annahme etwas falsch, dass ein Sonntag mit Schnee und kaum Leuten zu günstiger Parkplätzen führt. Ich habe leider das Schild an der Einfahrt übersehen und durfte für etwas mehr als 2 Stunden fluffige 35 Dollar hinblättern bzw. via Kreditkarte bezahlen.

YetAnotherBlog - Ein goldenes Ticket und Schnee Der Winter kam nochmal zurück und hat uns hier in Boston, zumindest in meiner Ecke, ca. 15cm geschenkt. Sehr unerwartet... die Wetterfrösche waren sichtlich überrascht. Am Abend bin ich nach Boston rein, um mal im North End ne Happen ...

Kuebi

Wo treibst du dich rum?
Kann dieses Jahr keinen Schnee mehr sehen ... ob Bosten, Jena oder Frankenwald.

Deine kleinen Storys lassen sich gut lesen u. sind interessant, werd mal 'n bookmark setzten ;-)

Grüsse aus ER!

ich/darf (wenn du gefragt wirst ;))
2011-03-01 - 14:49:57 - Kuebi

Rene

@Kuebi: Ewig nix mehr voneinander gehört. Was machst? Wie geht es? Melde Dich doch mal per Mail (siehe Impressum).
2011-03-01 - 15:09:02 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.