Eine Burrito-Schüssel

Gestern Abend hatte ich sichtlich Appetit und habe mich deswegen zu Chipotle begeben. Chipotle ist eine Fastfood-Kette, die sich auf Burritos spezialisiert hat. Oder um es anders auszudrücken: Mexikanisches Fastfood.

Bei Chipotle spart man nicht und die Portionen sind immer für richtige Männer. Da der Tortilla auch noch ordentlich reinhaut, habe ich den mal weggelassen und nur das Innere vom Burrito gegessen... fett lecker und fett viel. Danach ist man für nen gute Woche verpflegt.

P.S. Chipotle wurde 1993 gegründet und macht ca. 1.5 Mrd Dollar Umsatz pro Jahr.

YetAnotherBlog - Eine Burrito-Schüssel Gestern Abend hatte ich sichtlich Appetit und habe mich deswegen zu Chipotle begeben. Chipotle ist eine Fastfood-Kette, die sich auf Burritos spezialisiert hat. Oder um es anders auszudrücken: Mexikanisches Fastfood. Bei Chipotle spart ...

Tom

Erinnert mich an eine South Park Folge. ;)

http://videosift.com/video/...
2010-05-08 - 18:28:18 - Tom

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.