Eine Tablette für mich

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir ein Acer Iconia A500 Tablet zugelegt. Gleich ins Hotel springen und es aufladen, damit ich spielen kann. Kleiner Test kommt am Wochenende.

YetAnotherBlog - Eine Tablette für mich Ich konnte nicht widerstehen und habe mir ein Acer Iconia A500 Tablet zugelegt. Gleich ins Hotel springen und es aufladen, damit ich spielen kann. Kleiner Test kommt am Wochenende.

gast

Ich hatte ja auf den Nook von Barnes & Noble getippt.
2011-05-08 - 14:16:48 - gast

Rene

@gast; Warum denn das? Das Ding geht nicht in Europa und ist recht klein.
2011-05-08 - 14:54:36 - Rene

gast

2011-05-09 - 10:45:37 - gast

Rene

Weil ich so oft da bin? Naja, ist trotzdem kein richtiges Tablet und es geht nicht in Europa, macht also wenig Sinn.
2011-05-09 - 13:21:47 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.