Einräumen

Spülmaschine

Photo by scalespeeder CC-BY-2.0

Es müsste doch Weltmeisterschaften im Spülmaschineneinräumen geben, oder? Es ist auf jeden Fall jedes Mal ein tolles Puzzle und man ist nie zufrieden mit der Belegung... ja, das Glas geht noch rein... aber der Topf.... oder lasse ich die Schüssel draussen?

ich denke nicht, dass ich mich qualifizieren würde, aber ich würde gern die Tricks lernen.

YetAnotherBlog - Einräumen Photo by scalespeeder CC-BY-2.0 Es müsste doch Weltmeisterschaften im Spülmaschineneinräumen geben, oder? Es ist auf jeden Fall jedes Mal ein tolles Puzzle und man ist nie zufrieden mit der Belegung... ja, das Glas geht noch rein... aber der To...

watson

Stimmt gibts bestimmt - es gibt doch alles!

Ich finde am nervigsten wenn man ihn schön einräumt und dann kommt jemand und sortiert das alles nochmal um, um noch eine Tasse reinzuquetschen... (aus dem Büroleben)
2013-06-06 - 20:12:28 - watson

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.