Ende

Das Ende ist da... das Ende der Woche. Weil ich so faul war.. blogmässig... arbeitsmässig habe ich echt was fürs deutsche Wirtschaftswachstum getan... die übliche Entschuldigung und es werden wieder bessere Zeiten kommen.

P.S. Bin mit meinem UMTS mit 10GB im Monat jetzt zufrieden. Überall online und 10GB sind reichlich... den Rest kann man auf Arbeit runterladen. Höre ja eh keine Musik.

YetAnotherBlog - Ende Das Ende ist da... das Ende der Woche. Weil ich so faul war.. blogmässig... arbeitsmässig habe ich echt was fürs deutsche Wirtschaftswachstum getan... die übliche Entschuldigung und es werden wieder bessere Zeiten kommen. P.S. Bin mit meinem UM...

Watson

Peer Steinbrück wird es freuen. Wir haben diese Woche auch wieder mit Zahlen jongliert, wo es einem manchmal mulmig werden kann ;). Schönes Wochenende !
2008-08-02 - 12:50:58 - Watson

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.